derganzemock Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin! Ich habe beschäftige mich gerade mit dem AD und möchte jetzt einzelnen Benutzergruppen bestimmte Laufwerke zu ordnen. Dafür würde mir "Kixtart" empholen. Da ich da totaler Neuling bin, brauche ich eure Hilfe. Ich habe auf http://kixtart.org/ unter dem Punkt Manual ein Handbuch gefunden. Leider ist es 130 Seiten lang und alles auf Englisch und zum Einstieg ziemlich schwer. Hat jemand entweder so eine Anleitung auf Deutsch? Oder kann mir so helfen? Das wäre total super Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 1. Um englisch wirst du in der IT nicht herumkommen. 2. habe ich eben mal das Handbuch überflogen und finde es verständlich. 3. stell also gezielte Fragen zu dem, was du nicht verstehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derganzemock Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Um das Englisch geht es mir nicht - aber in ein Thema reinzukommen, dass man überhaupt nicht versteht, ist die Muttersprache schon ganz gut Habe auch was gefunden und werde mich damit mal beschäftigen und dann fragen - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.