Arthuro Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Guten Tag, mich würde der Lösungsweg zu dieser Aufgabe weiterhelfen: http://www.arthuro.de/zw2008.jpg Lösung: 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronaldus Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi, Du musst alle Segmente einer Kundengruppe im Quartal addieren und dann die Quartale ins Verhältnis setzen. Beispiel: 18.000 = 100% /// 27.000 = x% => 27.000 * 100 / 18.000 = 150% also eine Steigerung um 50% Gruss Ronaldus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anmare Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Halli Hallo! Bin gerade mitten in der Prüfungsvorbereitung zur Zwischenprüfung Herbst 2009. Ich habe da bei einer Aufgabe der ZP 2009 Frühjahr leichte Verständnisprobleme. Diese ist die Aufgabe 3.2. Kann mir bitte jemand erklären, wie ihr alle auf 1000 Speicherblöcke gekommen seid? Wie ich es auch biege und drehe, ich komme allerhöchstens auf 992 Blöcke! Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß anmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wenn du die Aufgabenstellung mit posten würdest, dann könnte dir auch eine größere Gruppe von Personen helfen. (Nicht jeder hat die Zwischenprüfung parat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.