DaDonDerDritte Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Alter: 21 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Realschule -> Informatikkaufmann mit Schwerpunkt Vertrieb Berufserfahrung: Nur 3 Jahre Berufserfahrung in der Ausbildung gesammelt Vorbildung Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: In D etwa 100, weltweit 3500 Tarif: Nein Branche der Firma: Finance Arbeitsstunden pro Woche: 40-45 Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter Anzahl der Urlaubstage Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Werde hauptsächlich im Vertrieb eingesetzt sein, und verkaufe dort Software in der Finanzbranche. Kundenbesuche vor Ort und Kundenbetreuung werden meine Hauptaufgaben sein. Was meint ihr ist ein realistisches Einstigesgehalt? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hat hier keiner ne Vorstellung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Kenn mich im Vertrieb nicht aus, aber vllt. 25-30k zzgl. Provision als Junior Sales?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 19200 - 22800€ p.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 19200 - 22800€ p.a. in Hamburg doch nicht. Hamburg ist teure Meile. Ich sage 25.000-30.000€ brutto mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 in Hamburg doch nicht. Hamburg ist teure Meile. Ja neee is klaaar. nihat, unser Spezialist für alles. http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/131563-1500-brutto.html Der Thread wurde von einem Hamburger eröffnet. Nur als Gegenbeispiel. Jetzt zum letzten Mal, deutlich und in aller Öffentlichkeit: nihat, wenn du keine Ahnung hast, halt die Klappe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja neee is klaaar. nihat, unser Spezialist für alles. http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/131563-1500-brutto.html Der Thread wurde von einem Hamburger eröffnet. Nur als Gegenbeispiel. Ausnahmen bestätigen die Regel ? Dennoch ist Hamburg bekannt für die etwas teure Ecke wie es auch Frankfurt sogar noch mehr ist. Jetzt zum letzten Mal, deutlich und in aller Öffentlichkeit: nihat, wenn du keine Ahnung hast, halt die Klappe! ich kenne aus meinem ex Ausbildungsbetrieb drei Hamburger die nach Frankfurt am Main pendeln (wochenende mit ICE, die haben aber auch Zweitwohnung hier in Ffm), eigentlich sogar 4, der eine is schon längst zurück, bekam da tolle Stelle, der andere auch 2 sind, zumindest als ich noch bis Juli 2009 bei der Firma als Azubi dabei war, weiterhin in der Firma, die haben mir aber mitgeteilt, dass die Hamburger Gehälter vergleichbar hoch wie Frankfurt am Main sind und Hamburg auch generell etwas teuer ist, aber Frankfurt sei etwas teurer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 19200 - 22800€ p.a. Wie kommst du denn darauf? Im Vertrieb werden in der Regel die höchsten Gehälter erzielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fresh2 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 je nach dem vergütungssystem. ohne prämien ca 30 k brutto (+- 2k) mit prämien 25-30 k! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das klingt doch schon ganz gut, zum glück bin ich im Vertrieb so gut wie selbst für mein gehalt zuständig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bei mir gehts langsam aufs Ausbildungsende zu. Ich bekomme wohl folgendes Angebot Festgehalt: 30.000€ im Jahr Mit Provision maximal 36.000€ im Jahr Ich würde als Junior Account Manager einsteigen, ist das ein gutes Angebot für Hamburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ausbildung zählt nicht zu Berufserfahrung, denke aber schon das es gut ist, siehe die vorherigen Posts (25-30.000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @TE das klingt doch gut. Der Hochschulabsolvent bekommt auch keine andere Berufsbezeichnung und du hast schon den Fuß in der Tür. Mach sie also auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.