T-Back Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen! Ich suche beim MS SQL-Server 2008 folgende Einstellung: Speichern von Änderungen verhindern, die die Neuerstellung der Tabelle erfordern. Wisst Ihr evtl. wo diese Einstellung ist, dass ich diese abschalten kann. Ich bin über jeden Ratschlag und Hilfestellung sehr dankbar! LG Zitieren
erax Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Öffnen Sie SQL Server Management Studio (SSMS).Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen . Klicken Sie im Navigationsbereich des Fensters Optionen auf Designer . Aktivieren Sie oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen verhindern, Speichern von Änderungen, die Neuerstellung der Tabelle erfordern, und klicken Sie dann auf OK Zitieren
T-Back Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Danke für deine ausführliche Antwort! Jetzt kann ich wieder normal mit dem SQL-Server arbeiten! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.