Stromer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi Leute ich habe ein Problem mit Druckern. Entwicklungsumgebung ist Visuell c++ 6.0 Also, ich habe an meinem Rechner 2 Drucker. Drucker 1 hängt am LPT1 und wird von mehreren Programmen genutzt, ist als Standard eingerichtet. Mein Programm druckt auf Drucker 2, an USB001, ich nutze Directdruck. ( pInfo->m_bDirect = TRUE; ) Mein Problem ist, wie kann ich zur Laufzeit ohne großen Aufwand zum zweiten Drucker wechseln und nach Ende wieder zurück, damit die anderen Programme nicht beeinflusst werden? Danke im Voraus für Eure Hilfe Gruß Stromer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 How to programmatically print to a non-default printer in MFC Sollte eigentlich auch mit deiner Steinzeit-Entwicklungsumgebung funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromer Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Brauche erst mal Zeit, um das auszubrbieren. Bin nicht so fit im Programmieren, wenn's nicht funzt melde ich mich noch mal. Also Tschüß bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.