Isinger Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Hallo, wie kann ich ein E-Mail-Client bei Windows 2008 über Regedit als Standardprogramm festlegen? Danke Bearbeitet 23. September 2009 von Isinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Schonmal in die Einstellungen der Startleiste geschaut? Mich duenkt, da war sowas drin... OHNE REGEDIT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isinger Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Das Emailprogramm das ich verwende wird bei den Standartanwendungen leider nicht angezeigt. Es ist aber definitiv mapifähig da es bei anderen Usern geht. Nur bei 2 bestimmten Usern die nachträglich angelegt wurden funktioniert es nicht. PS. Es handelt sich um einen 2008er Terminalserver. Auch die User zum Admin hochzustufen und die Einstellung im Mailprogramm zu tätigen funktionieren nicht. Es kann dort zwar angewählt werden aber leider klappt es trotzdem nicht. Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Du kannst auch einbfach mal das Thunderbird Icon oben reinschieben. Also bei mir funktionierte das auch unter Server 2008 wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.