th3abe Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hi Leute, folgendes, ich habe ein Laptop erworben bei dem auf der Rückseite ein Lizenzaufkleber drauf klebt. Da das Gerät etwas älter ist, kann ich auf dem Laptop nicht mehr erkennen ob es sich um Win XP Home o. Prof handelt. Selber benutzte ich eine Linux Distribution und kann daher nciht prüfen um was für eine Lizenz es sich handelt. Gibt es Online eine Möglichkeit zu prüfen um was für eine Lizenz es sich bei dem Serial handelt? MFG ABe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Die einzige möglichkeit die du hast ist entwender auf gutglück ein win system zu installieren und den key ausprobieren und dann einen Windows überprüfungs zu machen: Original-Microsoft-Software oder evtl ne e-mail an MS schicken wobei die sich wahrscheinlich nicht die mühe machen und nach zu gucken. Andere Möglichkeiten habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
th3abe Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 auf gut Glück installieren würde ich machen, wenn ich ein OS auf CD hätte. sonst noch Ideen? danke für die schnelle Antwort gruß ABe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Eine andere möglichkeit wäre den cd-Key wieder auf gut glück auf eine bestehendes xp-system zu ersetzten und dann zuüberprüfen programme gibt es ja dafür. Ansonsten gibt es keine möglichkeit im i-net seine serial zu überprüfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.