fisianer2009 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja Hallo, also erstmal vorweg, mit gefällt das Forum gut und bin ein erfreuter USER. Meine Frage ist warum nach einer bestimmten die Funktion "Bearbeiten" gesperrt wird. Weil oft stelle ich erst nach einer (längeren) Zeit fest, das ich Fehler in meinem Beitrag gemacht habe. Ich finde das die Qualität der Beiträge steigern würden, wenn man die Funktion "Bearbeiten" frei zu verfügung hätte. Die Suchfunktion habe ich gerade benutzt aber leider kein passenden Beitrag gefunden. Gruß, J. Achja, kann mit jemand sagen wie ich mein Nickname ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 15 Minuten reicht als Editzeit aus. Es ist nämlich äusserst unschön, wenn ich mich auf einen Beitrag beziehe, der im Nachhinein dann vom Verfasser komplett umgeschrieben wird. Änderung des Nicknamens: mach es bitte analog zur Useraccount-Löschung: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/125527-loesche-hier-meinen-benutzeraccount.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth Sidious Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 *wieder auskrahm* Wäre es nicht vielleicht doch möglich die Editierbarkeit auf 30 Minuten oder eine Stunde zu erhöhen? Bei mir sind im nachhinein auch schon mehrmals ein paar Dinge aufgefallen die ich hätte besser formulieren könen bzw. Angaben waren unkorrekt / falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Dann schau dir den Beitrag vor dem Posten nochmal in der Vorschau an Wie bereits gesagt wurde ist es äußerst lästig wenn man auf etwas antworted und dann der Ursprungspost einfach geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.