maddin Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 moin coder, mich würde mal interressieren ob es möglich ist ein icon, welches man mit in die exe gebacken hat mittels programmcode auf die platte zu kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 das wird wohl gehen, denn es gibt kleine shareware programme, die genau das machen: die exe files auf deinem rechner nach icons zu durchsuchen und die dann auf pladde zu speichern. ich kann dir leider nicht sagen, wie man das macht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoagi Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Hi, wenn ihr Visual C++ 5 oder 6 habt. Einfach Datei Öffnen. Als Dateityp Ausführbare Dateien auswählen. Unter Öffnen als Resourcen auswählen und die Komplette Pracht der Resourcen in der Datei ( String tables,Dialoge,Icon, Bitmaps etc. ) liegt vor euch. Viel Spass dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 21. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 vielleicht hast du noch ein kleines beispiel auf lager. wäre sehr nett. dann brauch ich nicht selber suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.