caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wenn man sich einen WLAN "Verstrahler" kauft muss man ihn dann nur in eine internetbuchse stecken und schon kann man mit Geräten WLAN empfangen oder muss man einen ganz neuen Internetvertrag machen?????????????????????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Da antworte ich doch mal mit einem gepflegten Hääääääääääääääääääh??? Verwende bitte die Fachbegriffe und erkläre, was du machen willst. Was ist vorhanden, was soll erreicht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wir haben immoment zu Hause nur Internetkabel und wollen für nen IPOD und nen Laptop WLAN haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Was verstehst du bitte unter Internetkabel? Beschreib doch einfach mal die Gerätschaften, die ihr für den Internetzugriff nutzt. Am besten mit genauer Produktbezeichnung (also Hersteller, Modell usw...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 ooohhh das weiß ich nich so genau ich weiß nur das unser Computer (Fujitsu Siemens) durch ein Kabel mit der Interenetbuchse verbunden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ooohhh das weiß ich nich so genau Dann frag jemanden, der es genau weiss. Vielleicht deine Eltern? Wer hat das denn eingerichtet? Zur Not machst du einfach mal ein Foto von deiner seltsamen Internetbuchse und stellst es hier ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 na ja so ne ganz normale internetanschlussbuchse mit kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Janeee... is klar. Es gibt hundertdrölf verschiedene Techniken, wie das Internet ins Haus kommt. Wenn du es nicht beschreiben kannst, dann mach Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 naja es kommt aus einer qudr. Buchse das kabel und dies ist dann mit dem Computer verbunden aber ich hab auch gehört das es besser ist zu Hause eh das Kabel zu verwendeb Noch ne Frage: Jemand hat mir gesagt das 32 bit Vista besser ist als 64bit stimmt das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 naja es kommt aus einer qudr. Buchse das kabel und dies ist dann mit dem Computer verbunden Bei mir sind da noch zwei Geräte zwischengeschaltet, bei anderen Leuten eines, machmal auch drei. Mach endlich einfach mal Bilder! aber ich hab auch gehört das es besser ist zu Hause eh das Kabel zu verwendeb So? Ich verwende zu Hause mehrheitlich Wlan. Noch ne Frage: Jemand hat mir gesagt das 32 bit Vista besser ist als 64bit stimmt das??Alte Forensitte, an die du dich auch halten wirst: Ein Thema, ein Thread. Wenn du Fragen zu Vista hast, dann eröffne einen neuen Thread im Windows-Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Es gibt verschieden Möglichkeiten: => Wlan Stick kaufen und an den Desktop PC anschließen (Dann ein entsprechendes Netzwerk einrichten) Vorteil: Kostengünstig (ca. 30 Euronen) Nachteil: Der Desktop PC muss ständig an sein wenn du mit anderen Geräten über Wlan ins Netz willst und die Reichweite ist nicht so gut. =>Wlan Access Point kaufen, diesen zwischen deinem PC und deiner Buchse schließen... Vorteil: Gute Reichweite, Gute Übertragungsgeschwindigkeit,... Nachteil: Bei guten Geräten mit beispielsweise einer Geschwindigkeit von 300 Mbit zahlt man dann auch etwas mehr. (ca 120 Euronen) PS: Korrigiert mich wenn ich falsch liege , jedoch ist es mit den Inputinfos auch ein bisschen schwieriger..... Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also um eins zu sagen du musst DEFINITIV keinen neuen Internetvertrag machen und zum rest kann ich nur sagen mach Fotos! Oder schau dir die GEräte von der Rückseite an schreib alles auf was da steht und poste es hier! Auch wenn ich es sehr amüsant fand den Thread zu lesen und meine Kollegen mich komisch angeschaut habe als ich aufeinmal laut lachen musste. Sry für OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.