Zum Inhalt springen

Wlan

caspar24

Empfohlene Beiträge

naja es kommt aus einer qudr. Buchse das kabel und dies ist dann mit dem Computer verbunden

Bei mir sind da noch zwei Geräte zwischengeschaltet, bei anderen Leuten eines, machmal auch drei.

Mach endlich einfach mal Bilder!

aber ich hab auch gehört das es besser ist zu Hause eh das Kabel zu verwendeb

So? Ich verwende zu Hause mehrheitlich Wlan.

Noch ne Frage:

Jemand hat mir gesagt das 32 bit Vista besser ist als 64bit stimmt das??

Alte Forensitte, an die du dich auch halten wirst:

Ein Thema, ein Thread.

Wenn du Fragen zu Vista hast, dann eröffne einen neuen Thread im Windows-Bereich.

Es gibt verschieden Möglichkeiten:

=> Wlan Stick kaufen und an den Desktop PC anschließen (Dann ein entsprechendes Netzwerk einrichten)

Vorteil: Kostengünstig (ca. 30 Euronen)

Nachteil: Der Desktop PC muss ständig an sein wenn du mit anderen Geräten über Wlan ins Netz willst und die Reichweite ist nicht so gut.

=>Wlan Access Point kaufen, diesen zwischen deinem PC und deiner Buchse schließen...

Vorteil: Gute Reichweite, Gute Übertragungsgeschwindigkeit,...

Nachteil: Bei guten Geräten mit beispielsweise einer Geschwindigkeit von 300 Mbit zahlt man dann auch etwas mehr. (ca 120 Euronen)

PS: Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;), jedoch ist es mit den Inputinfos auch ein bisschen schwieriger.....

Lg

Gateway

Also um eins zu sagen du musst DEFINITIV keinen neuen Internetvertrag machen und zum rest kann ich nur sagen mach Fotos! Oder schau dir die GEräte von der Rückseite an schreib alles auf was da steht und poste es hier!

Auch wenn ich es sehr amüsant fand den Thread zu lesen und meine Kollegen mich komisch angeschaut habe als ich aufeinmal laut lachen musste.

Sry für OT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...