MaxHitman Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgende jsp seite: <html> <head> <script type="text/javascript" language="javascript" src="TestJavascript.js"</script> <SCRIPT type="text/javascript" > var csprache=""; csprache="<%=customer.getLagertyp().trim()%>"; var var_artikel_von=""; var_artikel_von=""; var letzte_sortierung = "" var ExcelTitle=""; var ExcelSheetTitle=""; ExcelTitle="Outbound"; ExcelSheetTitle="Outbound"; </SCRIPT> </head> <body style="BACKGROUND-POSITION: 50% bottom; BACKGROUND-IMAGE: url(images/mirrorAxis_up_lines.gif); POSITION: relative; margin-top:0;margin-left:0; BACKGROUND-COLOR: #fff"> <div id='wrapper' style="position:relative; top: 5px"> <div id='searchWrapper' name="searchWrapper"></div> <div id='gridWrapperWA' name="gridWrapperWA"></div> </div> <form id="excelform" name="excelform" target='excel' method="post" action="excel.jsp"><input id="sdata" name="sdata" type="hidden" value=""/> <input type="button" onclick="blub()" value="go" /> </body> </html> Nun möchte ich mit dem Button "Button" die funktion "blub()" aus der ausgelaberten JS-Datei "TestJavascript,js" aufrufen. Geht aber nicht...Fehlermeldung: Objekt erwartet Die funktion ist testweise ein normales "alert('test');" Die die restlichen Funktionen, die beim laden aufgerufen werden, funktionieren. Nur der Butto nicht! Wieso? Vielen Dank ! Gruß MaxHitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wenn der Code tatsächlich genauso ist, wie du ihn hier gepostet hast: Kein Wunder, das Dokument ist nicht valide (spitze Klammer fehlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxHitman Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 An sich schon...hab nur paar sachen rauskopiert, die unwichtig sind.... welche spitze klammer meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 welche spitze klammer meinst du? <script type="text/javascript" language="javascript" src="TestJavascript.js"</script> ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Java != JavaScript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.