caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Kann man mit einer DVBT Antenne/Stick von zu Hause aus auch gut empfangen wenn man auf dem normalen Fernseher nur mit Kabel guckt( also keine Antenne auf dem Dach hat) Und muss man außer dem Kaufpreis noch irgendwas zahlen und außerdem Kann man damit in Berlin alle Seneder empfangen???? Geht der Empfang nur in Deutschland oder zeigt der in England auch regionale Sender wie BBC etc.??????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Kann man mit einer DVBT Antenne/Stick von zu Hause aus auch gut empfangen wenn man auf dem normalen Fernseher nur mit Kabel guckt( also keine Antenne auf dem Dach hat)Ich ahne, was du sagen möchtest aber vielleicht formulierst du das ganze nochmal so um, dass man es auch versteht ohne vorher irgendwelches Kraut geraucht zu haben. Und muss man außer dem Kaufpreis noch irgendwas zahlenGEZ ist dir bekannt?! und außerdem Kann man damit in Berlin alle Seneder empfangen?Nein. Ich versuche seit Jahren verzweifelt CBS zu empfangen aber bisher noch immer ohne Erfolg. Welch ein Jammer. ???????????????????????????????Deine '?'-Taste klemmt. Ich würde mir an deiner Stelle dringend eine neue Tastatur kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich brauche eigentlich nur die wichtigen Sender (Pro Sieben, RTL...) Mein Freund hat sich den dvbt stick mit antenne gekauft und muss nichts mehr zahlen geht es nun auch ohne hausantenne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich brauche eigentlich nur die wichtigen Sender (Pro Sieben, RTL...)Naja ob das die wichtigsten sind ist sicherlich Geschmackssache ;-) Wie auch immer: Die dürften dabei sein. Mein Freund hat sich den dvbt stick mit antenne gekauft und muss nichts mehr zahlenDas ist so nicht richtig. Auch der Empfang über DVB-T entbindet dich nicht von der Pflicht deine Rundfunkgebühren zu bezahlen. geht es nun auch ohne hausantenne??Das hängt von der Signalstärke am Zielort ab. In der Regel geht es, aber wenn z.B. viel Stahlbeton drumherum ist kann das schonmal schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 ne wir haben nen haus und um uns herum ist nicht so viel gebaut und wir zahlen ja für unseren normailen fernseher GEZ ich meinte außerdem die bekannten deutschen sender Empfnage ich damit auch in Deutschland BBC etc und kann ich auch im Ausland Sender empfangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Empfnage ich damit auch in Deutschland BBC etcNein. und kann ich auch im Ausland Sender empfangen???Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 welche so??? regionale oder etwa auch deutsche Kennst du dich mit Laptops aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Lies doch ganz einfach mal den Wikipedia-Artikel zu DVB-T durch. http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 hab ihn gerade duchgekuckt hab aber nichts über den empfang im ausland lesen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Dann solltest du vielleicht mal einen Alphabetisierungskurs belegen, oder zum Optiker deines Vertrauens gehen. In dem Artikel ist auch beschrieben, in welchen Ländern DVB-T verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hab ihn gerade duchgekuckt hab aber nichts über den empfang im ausland lesen könnenDann bist du entweder schlicht und ergreifend zu dumm zu lesen oder aber du lügst. Such dir etwas aus. Ach ja: http://en.wikipedia.org/wiki/DVB-T#Countries_and_territories_using_DVB-T.5B3.5D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja nur welche sender empfange ich dort?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das hängt davon ab, welche Sender dort eingespeist werden und (aufgrund der Senderabdeckung) empfangen werden können. In North Cothelstone Hall bei Middle Fritham wirst du wohl eher keine deutschen Sender bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 nur welche sender empfange ich dort??Ist es eigentlich so schwierig auch selbst mal ein wenig zu überlegen und zu recherchieren? Bist du wirklich so unfähig oder willst du einfach nur ein bisschen trollen? Zur Frage: http://lmgtfy.com?q=dvbt+irland http://lmgtfy.com?q=dvbt+belgium http://lmgtfy.com?q=dvbt+italy ... den Rest bitte selbst nach gleichem Muster zusammenbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja nur welche sender empfange ich dort?? DVB-T PORTAL - REGIONEN - DVB-T-Inseln - da stehts für Schland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 kann mir jemand sagen ob der dvbt stick Hauppauge win tv aero gut ist???? ei media markt verkäufer hat ihn mir empfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Naja, es gibt sicherlich genügend Tests im Netz, z.B. den ersten google-Treffer, wenn man nach Hauppauge WinTV aero sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ei media markt verkäufer hat ihn mir empfohlenDann wird der Verkäufer das doch sicherlich auch begründet haben, oder? Was für Kriterien sind dir wichtig? Gute Empfangsqualität, beiliegende Software, Preis, ... Ein paar mehr Infos musst du schon rüberwachsen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 dr.dimitri hat vollkommen recht... Und zu DVBT, ich persönlich würds noch nicht einsetzten. Hatte schlechte erfahrungen, schlechten empfang, kaum sender und immerwieder zusammenbrüche. Aber lag wohl an der Region. An deiner stelle würd ich zu dem Händler deines Vertrauens gehen und es einfach mal testen. Bringt dich meistens schon etwas weiter als sich gleich den besten Empfänger raus zu suchen und dann zu gucken obs auch ordentlich läuft Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die unpassenden Kommentare über angeblich nicht angemessene Beiträge wurden entfernt. Sollte hier ein User mit der Ausdrucksweise eines anderen Boardmembers Probleme haben, sollte der erste Weg eine PN an den entsprechenden User sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspar24 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 der soll ziemlich gut sein auch wegen kleiner eingebauten Teleskopantenne Computer Bild bewertet ihn mit 2,1 Er hat auch anscheinend überall sehr guten bis guten Empfang (ich wohne außerdem in Berlin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.