mikro Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallo ich habe ein MacBook Pro mit dem ich Backtrack per VMware lade. wenn ich dann aber in der console iwconfig eingeben finde ich kein Wlankarte. aber das Internet funktioniert. woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallo aber das Internet funktioniert. Das wird daran liegen, dass der VMware-Netzwerkadapter mit deinem Wlanadapter gebridged wird. Das wird nicht funktionieren wie du das vor hast, weil VMware keine Wlanadapter an den Gast weiterreicht oder emuliert. Nimm die Backtrack Live-CD oder installiere es in einer Multiboot-Umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikro Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 funktioniert die boot cd einfach so beim macbook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bitte mal ausprobieren, laut mehrerer Foren, funktioniert das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikro Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 leider bootet die cd nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.