ChristianStettner Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin noch recht frisch, was das Programmieren mit VB.Net angeht. Ich will einem Gridview die Feldinhalte so darstellen, dass es wie folgt aussieht: Gattung: AZB Sprich die Spaltenüberschrift soll fett und der Wert normal geschrieben werden. Da ich mehrzeilige Gridview-Rows habe, soll die Überschrift mit in die Zelle eingetragen werden. Ich habe ein Beispiel gefunden, wo das mit HTML-Tags gelöst wurde. da sieht das so aus als Code Dim column As GridViewDataColumn = TryCast(e.CellElement.ColumnInfo, GridViewDataColumn) If column IsNot Nothing AndAlso column.OwnerTemplate.Caption = "Belegungseinheit" Then If column.FieldName = "Gattung_ID" Then e.CellElement.Text = "Gattung: " & e.CellElement.RowInfo.Cells("Gattung_ID").Value End If End If wenn ich dies nun mit meinem Code ausprobiere, dann schreibt mir das Programm die Tags mit in die Spalte. Anzeige im Grid: <html><b>Name</b>: Mustermann, Max Meine Frage nun: Muss ich noch etwas einbinden, damit die Tags umgesetzt werden oder ist diese Lösung so nicht umsetzbar und ich muss mir eine andere Lösung überlegen? Kennt jemand eine alternative Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.