tuningmaster Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Macht es überhaupt noch Sinn, heutzutage die 70-270 Prüfung (XP) zu absolvieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Auf dem Weg zum MCSA oder MCSE, wieso nicht? Sie ist wirklich sehr leicht und du wirst dich noch mit anderen Prüfungen genug ärgern So alleine macht sie aber heute nur noch wenig Sinn und wird niemanden mehr beeindrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 die 290 habe ich ja schon letztes jahr hinter mich gebracht. bin aufm weg zum mcsa. deshalb frage ich nach der xp prüfung. weil ja xp immer mehr in die deffensive gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das ich meinen MCSE 2003 Security gemacht habe, ist nun auch schon wieder fast 5 Jahre her. Daher bin ich jetzt nicht mehr ganz in der Thematik. Ich vermute aber mal, dass die 70-270 immer noch für den MCSA anerkannt wird. Daher mach diese Prüfung ruhig. Sie ist wie gesagt sehr einfach und damit leicht verdient. Du wirst jetzt an der 70-291 noch genug zu knabbern haben. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Die 270 wird noch anerkannt nur nicht für die MCTS und MCITP Scheine. Aber ich denke kaum das sich XP noch lohnt. Ich empfehle dir die 620 (Vista) oder die 680 (7). Erste ist Pupseinfach wenn du ein bissel was mit Vista gemacht hast. Die 680er kenn ich persönlich noch nciht soll aber ähnlich einfach sein. Beide werden für MCSA und MCSE als Client Schein anerkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.