derganzemock Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, ich bin seit August in meiner Ausbildung als FISI! Ich schreibe jeden Tag in eine Excel-Liste in Stichworten, was ich gemacht habe. Jetzt soll ich mein Berichtsheft in Papierform wöchentlich schreiben. Kann ich da jetzt auch einfach in Stichworten schreiben, oder liebe ganze Sätze? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flekzz Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Frag doch deinen Chef wie die vorherigen Auszubildenden (falls vorhanden) das gemacht haben. Ich mach das zb wöchentlich und schreibe Sätze, jedoch am PC und drucke sie dann immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bei uns is das je nach ausbilder geregelt, der eine will ausführliche Stichpunkte, hab aber auch schon gruppen gesehen, die ganze romane für nen Tag verfasst haben, weil der Ausbilder das so wollte. Bei mir is aber bis jetzt noch keine woche über mehr als ne DINA4 Seite gegangen und das obwohl auf dem Blatt noch ordentlich Platz für Unterschriften ist, ne spalte für Samstag und Sonntag und auch die komplette Arbeitszeiterfassung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Der Ausbildungsnachweis dient nicht zuletzt als Beweis, dass dir alle Ausbildungsinhalte vermittelt wurden. In sofern interessiert sich auch der Prüfungsausschuss dafür. Damit dieser die Inhalte lesen und verstehen kann, solltest du in ganzen Sätzen schreiben, was du: Wann Wie Wo Warum gemacht hast. Sowas ist nicht selten: Formular erstellt oder Zahlen geübt oder Fehler beseitigt (Dieser Eintrag übrigens im Verlauf von fünf Wochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLoverShaggy Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich schreibe mein Berichtsheft täglich, weil mein Ausbilder das so möchte. Ausführliche Stichpunkte sollten es schon sein, aber frage einfach deinen Ausbilder. Das Berichtsheft schreibe ich am PC, mein Ausbilder korrigiert das dann und ich drucke es nur noch aus. Finde ich ganz praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wir haben in Word eine Vorlage bekommen, die alle Azubis bei uns nutzen. Da wir täglich schreiben, was wir gemacht haben (auch Inhalte des Berfuschulunterrichts), steht links halt eben das Datum und rechts sollen wir in Stichpunkten schreiben, was wir gemacht haben. Allerdings formulier ich das auch lieber aus, damit man hinterher noch genau weiß, was man da gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.