maddin Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 hallo leude, mein problem ist, das ich es schon einmal geschafft habe, mit hilfe der mfc einen thread zu starten. nun aber muß ich das ganze ohne die mfc schaffen, wer kann mir sagen, wie ich das dann machen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Das könnte ich Dir sagen, aber zuerst muß Du Dich bei mir entschuldigen! siehe: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000227&counterhit=yes <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. August 2001 23:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 ok vielleicht war mein ton ein wenig zu hart. das tut mir leid. sicher ist open source eine schöne sache. aber ich hasse wirklich leute, die nur code zusammenkopieren (es lebe copy & paste). sowas bringt mir nichts. und wenn das in zukunft nur noch so läuft dann sind meiner meinung nach die programmierer bald überflüssig. das kann dann auch schon eine Hausfrau. zu deinem letzen satz. hier. ich schreibe sie zwar nicht selber aber ich würde wenn ich müsste und könnte. ps: habe die antwort inzwischen schon selber gefunden. brauche also deine hilfe nicht mehr <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 08:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von maddin ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ist schon ok, Entschuldigung akzeptiert. Vielleicht sollte ich auch nicht gleich jedes kleine Wörtchen so Bierernst nehmen - es gibt ja schließlich noch sowas wie Meinungsfreiheit ... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 11:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.