chris09 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo zusammen. Ich habe folgende Bescheinigungen und weiß nicht genau, was ich davon alles mit einer Bewerbung schicken soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich studiere Informatik.: - Abiturzeugnis 2007 ( ich bin direkt vom Abi zum Studium gegangen) - 2 Monate Praktikum 2007 (das ist klar, dass es reinkommt) - 1 Woche Praktikum 2003 (da war ich 15. eventuell um zu zeigen, dass ich mich schon früh für die branche interessiert habe) - Bescheinigung Gruppenleiterin in der Gemeinde (Jugendarbeit) (um Teamarbeit etc. zu untermauern?!) - 1 Monat Sozialpraktikum 2005 im Kindergarten Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abi2010 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 so hallo Ich habe folgende Bescheinigungen und weiß nicht genau, was ich davon alles mit einer Bewerbung schicken soll. auf was für eine Stelle bewirbst du dich den überhaupt? mehr inhaltsreichere informationen --> bessere antworten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris09 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallo. bewerbe mich auf ein praktikum bzw. praxissemester (teil des studiums) mit anschließender bachelorarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abi2010 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallöchen, ich würde folgende Anhänge auf jeden Fall mitschicken: - Abiturzeugnis 2007 ( ich bin direkt vom Abi zum Studium gegangen) - 2 Monate Praktikum 2007 (das ist klar, dass es reinkommt) - 1 Woche Praktikum 2003 (da war ich 15. eventuell um zu zeigen, dass ich mich schon früh für die branche interessiert habe) Das andere Praktikum würde ich nicht unbedingt mitschicken. -->Sieht mir eher nach einem Plichtpraktikum aus. - Bescheinigung Gruppenleiterin in der Gemeinde (Jugendarbeit) (um Teamarbeit etc. zu untermauern?!) --> Würde ich schauen dass ich das im Bereich "Hobbies" o.ä. unterbring? grüßchen aus em scheena schwobalendle:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.