jarazul Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 auf die gefahr hinaus dass ich eine dumme frage stelle: ich plane wds als kleines projekt. nun bin ich das eine oder andere mal über sis gestolpert. hört sich prima an, hab das nur mal bei dem wds vorgänger , ris, gesehen. wie läuft die config / install von wds unter 2k3 r2? gibts das überhaupt noch in der form? ich find nur was von wudss, unified data storage server oder so.. wäre prima wenn einer mit praxiserfahrung bisschen licht ins dunkel bringen kann. DANKEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarazul Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 auf die gefahr hin einen doppelpost zu machen: habs in nem blog gelesen: The Basics of Single Instance Storage (SIS) in Windows Server 2003 R2 and WUDSS (NAS) 2003 - Gilham Consulting Microsoft Notepad RIS has since been replaced by Windows Deployment Services (WDS), which leverages the WIM file format for the de-duplication of Windows installation files. Jetzt mal aus reinem techn. Interesse: Wie läuft das mit der de-duplication über die Installation Files? Haben wir da jemanden mit Hintergrundinfos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.