hammerle Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi, Ich bin noch Anfänger und habe ein Problem mit Subselect die kein Ergebnis liefert und mir daraufhin der select oben überhaupt nichts mehr anzeigt in der Zeile. Ich setzte einfach veg auf den Wert 22 doch wenn das Subselect unten kein Ergebnis liefert verschwindet auch die Anzeige 22 unter veg. Weiss vielleicht jemand wie man so etwas abfangen kann? select 22 as veg from (select wabe from t154wast where jahr = &jahr and stufe = ' ' and wabe = '02' and (hwgr='08') ) a22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Nenne bitte immer das DBMS dazu! Aus Deinem anderen Posting lässt sich auf "Oracle" schließen. Ich bitte Dich diesen Absatz einmal zu lesen und zu überlegen, ob man Dein Post verstehen kann Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Ich verstehe es nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...