EyLex Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hey liebe Community, ich habe eine wichtige Frage. Ist es möglich, eine HTML Eingabemaske zu bauen, wo ein Kunde seine Daten eingibt, und diese in einer .txt Datei gespeichert werden, die eine bestimmte Formatierung einhält?? Ich würde mich über schnellstmöglichste Antworten sehr freuen!! Liebe Grüße Euer Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bau dir das Formular so auf, wie du es haben möchtest und speichere dann die übergebenen Formulardaten mittels PHP-Funktionen in der *.txt-Datei ab. Bsp.: TP: Formular Dateien in Text Datei speichern! - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... PHP / Formularangaben in einer Textdatei speichern, auslesen und anzeigen - Homepage-Total.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.