CyberDemon Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo zusammen, wenn ich eine MOV-Datei markiere, öffne oder rechtsklicke, stürzt jedesmal der Windows Vista Explorer ab. Ich kann die Dateien zwar mit einem Freeware Player öffnen und anschauen, aber sobald ich sie nur mit der Maus berühre schmiert der Explorer ab und startet neu. Diese Videodateien sind mit einem Handy aufgezeichnet worden (Sony Ericsson K850i). Hat jemand einen Tipp, wie ich das abschaffen kann oder wie man MOV-Dateien in andere Videodateien konvertiert? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 [...]Hat jemand einen Tipp, wie ich das abschaffen kann oder wie man MOV-Dateien in andere Videodateien konvertiert?[...] Hallihallo. Du könntest den SUPER Converter ausprobieren um die Dateien in ein Format zu konvertieren das mehr Kompatibilität bietet. Bis dann und schönes Wochenende. S-k-y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Schalte mal vorübergehend die Miniaturansichtsanzeige von Videodateien im Explorer (in der linken Explorerleiste) aus. regsvr32 /u shmedia.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.