Patrick.Karre Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo Forum, ich habe eine Frage, gibt es in Prolog abstrakte Datentypen und wenn ja, wie sind diese Aufgebaut? Beste Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Was verstehst Du unter abstrakten Datentypen? Meinst Du abstrakte Klassen? Ich weiß nicht genau worauf die Frage abzielt, aber Prolog ist eine logische Sprache, die mit Prädikaten / Aussagen arbeitet. Eine Aussage kann nur wahr oder falsch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich habe die passende Antwort. In Prolog können Listen und Strukturen abgenildet werden. Alle passenden Informationen könnt Ihr hier finden: http://www.fb10.uni-bremen.de/homepages/hackmack/prolog/texte/kap4.pdf Beste Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.