jepp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 IT-Trainer für Php und MySQL gesucht. Es wird für eine individuelle Umschulung zum Fachinformatiker mit Schwerpunktanwendungsentwicklung ein IT-Trainer gesucht. Die Schulung soll einmal die Woche statt finden und soll virtuell per Messenger ICQ, MSN oder ähnliches ausgeführt werden. Da die Schulungen virtuell ausgeführt werden über Messenger, kann die Schulung bei Ihnen Zuhause ausgeführt werden. Die Schulungszeiten betragen pro Woche 3 Stunden. Nach dem Unterricht sollen mir per PDF die Schwerpunkte der jeweiligen Unterrichtsstunden mit Übungsaufgaben überreicht werden. Es soll systematisch ausgebildet werden in PHP und MySQL so das ich nach 24 Monaten in der Lage bin selbstständig komplexe Anwendungen in PHP und MySQL zuerstellen. Als IT-Trainer kommen in Frage: Diplom-Informatiker - Medieninformatiker - Fachinformatiker oder sonstige IT-Kräfte die nachweisslich über Erfahrungswerte und tägliche Praixs in PHP und MySQL verfügen. Die Schulung soll ab den 1.12.2009 beginnen und 24 Monaten laufen. Eine Schulungstunde inklusive MwST soll mit 30,00 Euro VHB berechnet werden. Der genaue Stundenlohn muß vor dem Angebot entgültig ausgehandelt werden! Die Rechungsstellung und Ausgleich der Rechnung übernimmt die Deutsche Rentenversicherung nach Bewilligung. Vertrag über die Schulung ist also erst gültig sofern die Deutsche Rentenversicherung das Angebot des IT-Trainers bewilligt hat! Bei Interesse erwarte ich umgehend Ihr Angebot mit Terminplan für 24 Monate einmal die Woche a 3 Stunden Schulungen in PHP und MySQL mit anschliesender Zusammenfassung der jeweiligen Untersichtsstunden plus Übungsaufgaben. Auch Ihre Qualifikation muß nachweißlich im Angebot ausgewiesen werden. Bei Interesse bitte hier im Forum per Privatnachricht oder Posting mit Angabe von EMail melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...