Hermann85 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, Seit eben gerade funktioniert mein Backslash in Word2003 nicht mehr. In allen anderen Programmen funktioniert es. Andere Zeichen wie z.B [] oder @ funktionieren noch. Über dden Ascii-Code 092 funktioniert es auch nicht. Da formatiert es mir nur die Zeile zu einer Überschrift. In der Tastatubelegung von Word konnt ich es leider nicht finden...dort kenn ich mich auch nicht so gut aus. Wisst ihr vlt. woran das liegen kann? vg Hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 funktioniert STRG+ALT+ß noch? Damit solltest du auch einen Backslash erzeugen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 leider nicht, so habe ich es ja immer gemacht. Da kommt gar nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Dann vielleicht mal die Default-Einstellungen für Word drüberbügeln lassen. Mit 'Start->Programme->Microsoft Office->MS Office Tools->Assistent zum Sichern eigener Einstellungen'. Die aktuelle Konfig sichern, von einer sauberen Word-Installation die Einstellungen Einspielen und dann testen.... Ansonsten mal ganz klassisch rangehen: Word reparieren oder neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ok, danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.