El Ninjo Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo zusammen, ich bin grade an meiner Dokumentation dran und weiß nicht so genau, was ich im Teil Projektdurchführung alles reinschreiben soll. Ich habe ein Programmierprojekt, wo ich mit C# auf eine Oracle-DB zugreife + GUI. Soll ich da dann Klassendiagramme und ERD's beschreiben oder gehört das in den Anhang? Ich habe jetzt schon drin stehen warum ich z.B. BackgroundWorker nutze oder wie ich die DB-Verbindung aufbaue. Soll ich auf einezelne Code-Stellen genauer eingehen bzw. diese dort auflisten?? Wäre super, wenn mir FIAEs, die ihre Prüfung schon absolviert haben, da mal ein paar Tipps geben könnten. Danke und LG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich würde empfehlen alle größeren Diagramme / Graphiken / Tabellen in den Anhang zu packen, da die Doku ja von der Seitenzahl begrenzt ist. Evtl reicht ein Auszug in der Doku, wenn man es dann wirklich braucht, sonst entsprechend der Verweis auf den Anhang In wie fern Du jetzt auf die einzelnen Daten eingehst, kommt auf die Doku an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.