karl92 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hallo bei uns in der sporthalle wird permanent geklaut. wollte mir deshalb eine überwachungskamera, die ich dann zum training mitnehme, kaufen, weil ich auch selber betroffen war. da ich aber keine ahnung von überwachungskameras habe, wollte ich fragen, ob ihr mir eine BILLIGE, empfehlen könnt. sie muss nur eben aufnehmen und abspielen können. vielen dank, gruß karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Bevor du Kameras aufstellst, solltest du dir über die rechtlichen Grundlagen Gedanken machen. Es ist nicht legal, einfach so als Privatmensch an öffentlichen Orten heimlich Bildaufnahmen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Weiß ja nicht ob die Antwort nen bisschen dumm ist, aber: Nimm doch einfach deine Sachen mit in die Halle? So machen wir das ständig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Man könnte natürlich auch einfach dem lehrer sagen er soll die kabinen zusperren, so wurde es bei uns immer gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.