infoguy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Zusammen, Ich habe ein TextBox in meinem Webform und der Inhalt dieser Textbox möchte ich in " " ein geben damit es erkannt wird. In dem TextBox steht immer ein Pfad wie C:\temp. Kann mir einer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Tut mir Leid, aber ich bezweifle, dass irgendwer deine Frage versteht. Versuch's bitte nochmal in einem Deutsch, das man auch verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Tut mir Leid, aber ich bezweifle, dass irgendwer deine Frage versteht. Versuch's bitte nochmal in einem Deutsch, das man auch verstehen kann. Seh ich auch so, man kann hier nur vermutungen anstellen. Willst du vllt nach jeder eingabe am Textanfang und Ende das char (") einfügen? Würde zwar für mich keinen Sinn ergeben aber die char nummer ist 34. Mfg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Willst du vllt nach jeder eingabe am Textanfang und Ende das char (") einfügen? Würde zwar für mich keinen Sinn ergeben aber die char nummer ist 34. Wenn ein Pfad Leerzeichen enthält, macht das durchaus Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wenn ein Pfad Leerzeichen enthält, macht das durchaus Sinn. Aber doch nicht im Dot NET ? Ich hatte noch nie Probleme in VS diesbezüglich(Beispielsweise auf Dokumente und Einstellungen zuzugreifen). Bei beispielsweise batchfiles stimme ich dir zu, aber das DOT NET macht dies automatisch (AFAIK). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Jetzt soll infoguy uns einfach mal verraten welche Programmiersprache er benutzt und was genau er da macht. Rumraten bringt nicht wirklich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.