JMe1990 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hallo zusammen, weiß jemand eine Webseite wo man die Unterrichtsinhalte der Kaufmannschule in NRW für die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung einsehen kann? Danke für die Hilfe Zitieren
robotto7831a Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hallo, was bedeutet jetzt "Kaufmannschule"? Frank Zitieren
Gast vplus Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Es gibt in mehreren Städten in NRW Berufskollegs, die "Kaufmannsschule" heißen. Die Kaufmansschule in Hagen wird hier wohl nicht gemeint sein, weil die Hagener FIAE-Azubis auf der Cuno sind. Zitieren
JMe1990 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Es gibt in mehreren Städten in NRW Berufskollegs, die "Kaufmannsschule" heißen. Die Kaufmansschule in Hagen wird hier wohl nicht gemeint sein, weil die Hagener FIAE-Azubis auf der Cuno sind. ja ich meinte kaufmannsschule*grins* ja ich gehe zur KMS in KR, weiß trotzdem jemand die genauen Unterrichtsinhalte oder wo ich die finden kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.