skelle Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen zum Thema ANT und Exploded Deployment zu recherchieren. Als Application Server kommt bei uns Weblogic zum Einsatz. Im Moment ist es so, das jedes mal ein komplettes war mit allem drum und dran erzeugt wird auch wenn man nur in einer config datei ein "/" hinzugefügt hat ... Ich soll mir jetz Gedanken darüber machen, wie wir die Sache auf exploded Deployment umstellen können sodass nur noch die Dateien erneuert werden, welche sich auch wirklich geändert haben. Ich hab schon einiges gegoogelt lande aber immer wieder auf iwelchen coderanch seiten die mich nich so wirklich weiter bringen. Hat von euch jemand Erfahrung mit der Thematik und kann mir vllt weiterhelfen? greetz skelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hat von euch jemand Erfahrung mit der Thematik und kann mir vllt weiterhelfen?Ja. Aber was willst du denn genau wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.