bumi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Guten Tag Mein Kollege hat folgendes Problem. Wenn er den PC bootet, geht die Tastautur und Maus, d.h. er kommt z.B. in das Bios etc. Sobald jetzt aber Windows XP geladen wird (ladebalken), löschen die Lämpchen der Tastaturen aus und die Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Er hatte dieses Problem schon letzte Woche. Dann hat er einfach Strom weg etc. gemacht. Dieses mal funktioniert es aber nicht. Habt ihr Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wie sind Maus und Tastautur angeschlossen? USB oder PS/2 ich vermute: USB. Und XP lädt nur den PS/2 Treiber. Hab ich bei meinem Vater. Wenn man ne PS/2 Tastatur anschliesst funktioniert alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bumi Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Die Tastatur und Maus ist per USB angeschlossen Aber es ging jetzt 2 Jahre immer mit USB. Plötzlich seit letzter Woche geht es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.