jeronimonino Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hallo, ich hab mal wieder eine Frage: Undzwar suche ich die Formatierung für das %-Zeichen in c#. Zur verständlichkeit was ich meine das €-Zeichen wird ja so aus gegebenusing System.Globalization; CultureInfo ci = new CultureInfo("de-DE"); txt_bezugskosten4.Text = bezugskosten4.ToString("C", ci); Jetzt wüsste ich gerne einmal was ich bei google eingeben muss damit ich eine Antwort bekomme ... klingt blöd naja egal :confused: Und ich wüsste gerne was ich nun für das %-Zeichen eingeben muss. Schon mal danke für die Hilfe. Zitieren
TDM Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 P. Double.ToString Method btw: Bitte verschieben. Zitieren
paslanmazbul Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 System.Globalization.CultureInfo TrCulture = new System.Globalization.CultureInfo("tr-TR"); Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.