lars091985 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo Leute, habe da folgendes Problem. In unregelmäßigen Abständen kommt beim Surfen mit dem Internet Explorer 7 folgende Fehlermeldung: Sysfader: iexplorer.exe - Fehler in Anwendung Habe im Netz gelesen das es mit den Ballon Tips von Windows zu tun haben kann. Empfehlung war diese zu deaktivieren. Habe ich auch gemacht aber leider war das nicht die Lösung. Fehler kommt immernoch. Service Packs usw. sind alle drauf. Habt ihr da vielleicht nen Tipp für mich?# Vielen Dank LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 IE8 installieren. Oder wenn du bei IE7 bleiben willst diesen komplett deinstallieren, Windows Install Clean Up drüber jagen und IE7 neu installieren aber manuell herunterladen und nicht durch Windows Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lars091985 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, erstmal danke für die Info. IE8 darf erstmal noch nicht installiert werden (firmenrichtlinie)! Und IE7 habe ich deinstalliert heruntergeladen und neu installiert. Leider tritt das problem weiterhin auf. Selbe Fehlermeldung. Eine neu Installation kommt erstmal nicht in Frage da es ein komplett neu installiertes Notebook ist. Hat noch jemand eine Idee? Danke schon mal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Und IE7 habe ich deinstalliert heruntergeladen und neu installiert. Leider tritt das problem weiterhin auf. Windows Install Clean Up vor der Neuinstallation drüber gejagt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.