paule22 Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 gibt es eigentlich auch die QT-Library für Windows? Wenn ja, wo kann ich mir diese Runterziehen/Downladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paule22: <STRONG>gibt es eigentlich auch die QT-Library für Windows? Wenn ja, wo kann ich mir diese Runterziehen/Downladen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
multimac Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Ich glaube er meint Trolltechs QT, unter http://www.trolltech.com/products/download/freelicense/noncommercial-dl.html gibts einen Link zum Download für die Windows-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von multimac: <STRONG>Ich glaube er meint Trolltechs QT, ...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 16. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2001 danke für die Hints Trolltech's QT-Library meinte ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.