paule22 Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 gibt es eigentlich auch die QT-Library für Windows? Wenn ja, wo kann ich mir diese Runterziehen/Downladen?
gajUli Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paule22: <STRONG>gibt es eigentlich auch die QT-Library für Windows? Wenn ja, wo kann ich mir diese Runterziehen/Downladen?</STRONG>
multimac Geschrieben 16. September 2001 Geschrieben 16. September 2001 Ich glaube er meint Trolltechs QT, unter http://www.trolltech.com/products/download/freelicense/noncommercial-dl.html gibts einen Link zum Download für die Windows-Version.
gajUli Geschrieben 16. September 2001 Geschrieben 16. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von multimac: <STRONG>Ich glaube er meint Trolltechs QT, ...</STRONG>
paule22 Geschrieben 16. September 2001 Autor Geschrieben 16. September 2001 danke für die Hints Trolltech's QT-Library meinte ich natürlich
Empfohlene Beiträge