Vitali88 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo alle zusammen! ich habe ein Problem und wollte mal fragen ob jemand eine Lösung hat. Situation: CMS TYPO3 Ver. 4.1.7 Ich habe ein Backup der Datenbank gemacht und das Backup in das Dateiverzeichnis mit aufgenommen, damit ich ein Full Backup machen kann und die Datenbank auch mit drin ist sofort. Wenn man mehrere Full Backups erstellt, dann bekommt man die aufgelistet. Das hat auch funktioniert, bis das Backup größer als 2 GB geworden ist. Dann habe ich auf dem Server (Linux) nachgeschaut wo die Backups sind, da sind alle aufgelistet, die unter und auch über 2 GB groß sind, nur in Typo3 bekomm ich wie gesagt, die unter 2GB angezeigt und über nicht. Um meine Vermutung, dass es an der Größe liegt zu bestätigen habe ich eine Backup Datei (größer als 2GB): FullBackUp.tar.gz entpackt und bisschen kleiner gemacht dann wieder gziped: FullBackUp2.tar.gz (1,5 GB). Sofort habe ich das Backup bei Typo3 angezeigt bekommen. Meine Frage ist: Wie bekomme cih ALLE Backups angezeigt bei Typo3???? Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.