maddin Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 moinsen, ich suche zu der oben zu sehenden funktion AfxGetInstanceHandle das passende gegenstück in der Windows SDK. das muß es doch irgenwo geben oder ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Der Handle zu Deiner Instanz wird Dir beim Aufruf der WinMain bzw. DllMain Funktion uebergeben. Bubble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 22. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2001 schon klar aber schaffe ich es diesen handle in einem meiner unterprogramme durch eine funktion abzufragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hebe den Handle doch einfach in einer globalen Variablen auf, dann kannst Du immer auf ihn zugreifen, wenn Du ihn benoetigst. Bubble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 schon aber ich veruche immer nach einem sehr schönen motto zu coden. und zwar: SO GLOBAL WIE NÖTIG, SO LOKAL WIE MÖGLICH so was halte ich dann für das intelligentere design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMatrix Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Wenn das ganze lokal geschrieben werden soll, kannst du auf ... Programminstanz = (HINSTANCE)GetModuleInstance(NULL); ... ausweichen, die Funktion ist nach dem Typecast das gesuchte Äquivalent. Bis denn dann, MadMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.