el-Diego Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo zusammen, wir machen momentan in der Schule den Onlinekurs der Cisco Academy zum Thema Networking for Home and Small Businesses... hat jemand zu diesem Kurs die Lösungen oder eine HP auf der ich diese finden kann? ich weiß lernen wäre der bessere Weg für die Zukunft, aber ich habe die Motivation zu diesem Kurs verloren. Viele Fragen interpretiere ich falsch wegen der englischen Sprache und Netzwerktechnik ist nicht gerade mein Spezialgebiet. Vielen Dank euch schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wenn auf Google oder sonst wo suchst wirst du fest stellen das du von ergebnisen quasi erschlagen wirst einfach mal ein bischen suchen. Aber es gibt auf jeden fall Lösungen im I-net welche aber manchmal nicht unbedingt richtig sind ... Muss jeder selber wissen ob man es auswendig lernt oder es eben versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-Diego Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja, ich finde schon sehr viele Ergebnisse, aber leider nicht für meinen Kurs. Kennst du denn irgendwelche Seiten auf denen verschiedene Ergebnisse gepostet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Cisco IT Essentials 4.0 Lösungen versuch es mal mit der Seite. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianEG Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Downloads dort sind Offline.. Hat die jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann nimm die Seite: CCNA 4 - Exploration. (Network Engineering I, II & III): CCNA Exploration - Chapter 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianEG Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi thx für die schnelle antwort.. allerdings sind das die CCNA antworten... ich suche die it-essentials lösungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann Herzlichen Glückwunsch zur ********enen Fragestellung Aber hier noch mal ne Hilfe Google ist dein Freund - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianEG Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Cisco IT Essentials 4.0 Lösungen versuch es mal mit der Seite. :hells: Meine erste Frage war auf deinen Post bezogen, wie du dann auf CCNA kommst ... kA:P Gegoogelt habe ich bestimmt schon 1-2 Stunden, ohne Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gegoogelt habe ich bestimmt schon 1-2 Stunden, ohne Ergebnis. In der Zeit hätte man viel lernen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.