kapitjoerg Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo! Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben und wird nun in Reparatur(Garantie) eingeschickt. Damit nicht alle persönlichen Daten futsch sind habe ich nun die 80GB SATA Platte ausgebaut und an meinen Home-PC mit Win2000 SP4 angeschlossen. Wurde auch sofort erkannt und ich habe die zu rettenden Daten (ca. 50GB) auf meine Externe SATA Platte im USB-Gehäuse kopiert. Soweit Sogut. Mit Schrecken habe ich jedoch feststellen müssen das bei meiner Systemplatte (E) mit dem Betriebssystem Win2000 statt vorher 10GB nun lediglich 38,4Mb frei sind. Doch etwas irritiert habe ich mir die Platte mal genauer angesehen und bald einen Anfall bekommen. :eek Die meisten kopierten Daten sind kreuz und quer über die Systemplatte verteilt und blockieren den Speicherplatz. Und es wird immer weniger!!! Auch ein Neustart hat nix gebracht. Also habe ich alle Dateien, welche in den Letzten 2 Tagen erstellt wurden über die Suchfunktion gesucht und markiert. Als ich diese mit Strg+X in einen anderen Ordner kopieren wollte machte es PLOPP und der Rechner war aus!?! :confused: Also nun neu gestartet und nach endloser Bootphase nun 4 Stunden im web gesucht und schließlich hier gelandet. Ich hoffe, ich muß nun nicht alles manuell durchsuchen und wieder vom System löschen:( Die Daten sind auch alle auf der ext. Platte angekommen. Hoffe, hier hat jemand die rettende Idee wie ich mein System wieder flott kriege und den Müll loswerde. Ich Zähl auf EUCH!:uli Gruß und D*A*N*K*E Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.