chris2000 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo, was für Router sind für Firmen mit ca. 20 PCs und DSL-Internet "üblich"? Welche Cisco-Modelle kämen in Frage? chris2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich würd mal sagen, dass das von den Zusatzfeatures abhängt, die du benötigst. Ansonsten reicht auch ein einfacher Linksys WRT54. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2000 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die SOHO-Router kenne ich auch. Trotzdem danke. Mich hätte interessiert, was die Systemhäuser da typischerweise verbauen. Angenommen man wollte einen Paketfilter für jeden Port. Können das auch die "kleineren"? Cisco NAC wäre auch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-MAtRiX- Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) SoHo mit ADSL -> Cisco 876 Alternativ wäre von Cisco noch eine kleine ASA moeglich wenn die Security Features im Vordergrund stehen. Wenn man aber bisher mit Cisco IOS noch keine Erfahrung hatte würde ich auch eher zu einem Linksys mit Weboberfläche raten. Bearbeitet 30. September 2009 von -MAtRiX- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.