Martex Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, ich benötige zwei Einladungen für google Wave. Es wäre schön, wenn jemand so nett wäre. E-Mails würde ich demjenigen per PN zukommen lassen. Gruß, M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worn Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi, würde auch gern eine Einladung bekommen. Versuche schon länger eine zu kriegen ohne Erfolg. Kannst du aushelfen? Bitte PN. Thanks Worn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich habe noch acht Einladungen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Byteloser Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Och würde mich auch auf eine Einladung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich frage mich gerade, was google waves ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich frage mich gerade, was google waves ist? Google Wave Wiki lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worn Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich habe heute eine Nachricht von Google bekommen. Habe also Accounts... Bitte PM wenn ich einen einladen soll. (mach ich wenn die dann nicht schon weg sind ;-)). Ich wei0ß zwar nicht ob die Einladung nun on lupo49 kam sage aber dennoch mal DANKE. ______________________________ viele Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Och würde mich auch auf eine Einladung freuen. Dann die E-Mailadresse in einer PN senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 So wie ich das gerade gesehen habe, ist es nur möglich Leute zu nominieren und nicht direkt einzuladen. Es kann also ein Moment dauern, bis ihr eine Mail von google bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja stimmt, hat bei mir auch ein paar Stunden gedauert, aber ich habs inzwischen ;-) Danke nochmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.