Crowz Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Tag, Ich habe einen in 2 700mb geteilten Film auf meinem Rechner und möchte diese beiden Teile auf 2 CD´s brennen. Da mein DVD Player keine avi. Dateien abspielt wollte ich fragen wie ich die avi dateien in xvid dateien umwandeln kann und wie ich diese dann brennen musss... Muss ich eine Daten Disk erstellen? Gruß Crowz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiestaodin Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 AVI ist doch nur das Container Format. Du meinst bestimmt Divx ins Xvid Format Konvertieren. Schau mal hier das gibts ne Tutorial: Tutorial: DivX zu XviD umwandeln ohne Konvertierung @ NETZWELT.de Warum brennst du net die 2X700 MB Files net auf einer DVD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.