F!rsT S0uL Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, ich habe mir heute eine NEUE Samsung HD161HJ 160GB SATA gekauft, da meine alte den Geist aufgibt, aber das ist ja nicht das Thema. Ich habe die neue Festplatte verbaut und sie funktioniert auch ohne Probleme. Beim Booten kommt die Meldung: S.M.A.R.T. is capable but status BAD. Ich kann mit HDD Health auch keine S.M.A.R.T. Daten abrufen. Mit meiner Samsung SpinPoint F1 1TB geht das alles ohne Probleme. Jetzt weiß ich nicht ob ich das einfach ignorieren kann, oder sie doch an Samsung schicken sollte. Weiß einer Rat? Danke schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nutze bitte mal das Samsung eigene Tool (kann bei Samsung heruntergeladen werden, ist ein ISO für eine bootfähige CD). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F!rsT S0uL Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mhh ja OK. Mach ich. Ich melde mich mit dem Ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F!rsT S0uL Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 So der Test hat folgendes ergeben: (Gemacht mit ESTOOL 3.00g) >> READ DMA: Testing... PASS! >> CHECK S.M.A.R.T.: Testing... Service Code => AJ38: SMART Error Error Occured Test Loop Number 1 Ich muss dazu sagen, dass es alles sehr schnell ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F!rsT S0uL Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Moin, ich habe beim Support nun angerufen und der meinte, dass das überhaupt nicht gehen kann beim Kauf und ich sollte sie beim Händler tauschen und wenn der keine hat direkt nach Samsung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F!rsT S0uL Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Moin, also ich habe mit meinem Händler gesprochen und der hat sich auch arg gewundert, er bestellt mir ne neue und kann die am Montag tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.