Paddy92 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi Leute... Ich bin ne absolute null im Programmieren, und wir machen in der Schule Delphi. Meine Frage ist nun, welches Programm ihr mir zum schreiben von ersten Progrämmchen empfehlen könnt (ideal wäre natürlich mit download Link) Vielen Dank schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die Turbo Delphi Versionen scheint es wohl nicht mehr offiziell zu geben. Näheres kannst du hier nachlesen: Delphi-PRAXiS :: Kein offizieller Turbo Delphi Download mehr? - Seite 1 von 4 Ansonsten kann man sich natürlich eine 30 Tage Version bei Embarcadero runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abi2010 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wir haben von unserem Lehrer eine Schullizenz-Version bekommen... einfach mal beim Leher nachfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Man kann auch "Back to the roots" gehen. Turbo Pascal 5.5 gibts noch als offiziellen Download. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy92 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Okay danke für eure Antworten ! ... Ich werd dann mal meinen Lehrer fragen. Warum gibts das Turbo Delphi eig. nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.