Paddy92 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi Leute... Ich bin ne absolute null im Programmieren, und wir machen in der Schule Delphi. Meine Frage ist nun, welches Programm ihr mir zum schreiben von ersten Progrämmchen empfehlen könnt (ideal wäre natürlich mit download Link) Vielen Dank schonmal im Vorraus.
grueni Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Die Turbo Delphi Versionen scheint es wohl nicht mehr offiziell zu geben. Näheres kannst du hier nachlesen: Delphi-PRAXiS :: Kein offizieller Turbo Delphi Download mehr? - Seite 1 von 4 Ansonsten kann man sich natürlich eine 30 Tage Version bei Embarcadero runterladen.
abi2010 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Wir haben von unserem Lehrer eine Schullizenz-Version bekommen... einfach mal beim Leher nachfragen?
grueni Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Man kann auch "Back to the roots" gehen. Turbo Pascal 5.5 gibts noch als offiziellen Download. *g*
Paddy92 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 Okay danke für eure Antworten ! ... Ich werd dann mal meinen Lehrer fragen. Warum gibts das Turbo Delphi eig. nicht mehr ?
Empfohlene Beiträge