Lalle Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hey, vllt kann mir ja jemand von euch helfen. Habe ein Problem :upps Ich will ein kleines Script schreiben, welches mir aus einem Ordner jede Datei raussucht die zwischen 7 Uhr und 21 Uhr entstanden ist. Leider kriege ich es nicht hin Hier ist meine If Bedingung. Aber er sagt immer "too many Arguments" was warscheinlich daran liegt, das ich ja eine ganze liste von Zahlen habe die er mit 1 Zahl vergleicht. Aber wie kann ich das umgehen? if [ $(ls -la | awk '{print $7}' | awk -F ':' '{print $1}') -lt 07 ]; then Vllt kann mir ja jemand von euch helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Ok kann geschlossen werden. Habe es endlich hingekriegt.... Hier die Lösung für die, die es auch brauchen zum Beispiel find /home/lalle/test/ -newermt "2009-03-17 10:00" -a -not -newermt "2009-03-17 11:00" Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Lalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.