Mr.Vain Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Digital-Kamera (bis 200€), welche man mit einer Docking-Station nutzen kann: - Laden des Akkus - Verbindung zum PC Gruß Mr.Vain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) also ich habe mir letztens eine canon sx200 gekauft... zwar 255€ schwer, aber die lohnt sich wirklich.dockings station anschluss geschieht über mini usb kabel. es gibt einen firmware hack (lt. anleitung u. canon legal und ungefährlich für hardware), der der kamera ermöglicht sogar RAW-Bilder ausgeben zu lassen. leider funzt damit der 12x opt. zoom bei videos (hd ready!) noch nicht. edit: achso hab mal wieder viel überlesen... docking station mit deinen wünschen gibt es bei meiner canon nicht, nur den anschluss zur drucker station meiner meinung nach aber total vernachlässigbar Bearbeitet 3. Oktober 2009 von lynxian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.