fontys-tipc Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hey Jungs und Mädels, ich versuche im Moment, einen String, welcher XML-Code beinhaltet, mittels Java zu Parsen. Nun habe ich mir aller Hand Tutorials durchgelesen und mal etwas rumprobiert... folgenden Code habe ich bereits geschrieben: public static void createIdeaFromXml(String xml) { try { byte[] xmlByteArray = xml.getBytes(); ByteArrayInputStream xmlStream = new ByteArrayInputStream(xmlByteArray); InputStreamReader xmlReader = new InputStreamReader(xmlStream); SAXParserFactory factory = SAXParserFactory.newInstance(); SAXParser saxParser = factory.newSAXParser(); XMLReader xmlParser = saxParser.getXMLReader(); xmlP[FONT="Arial"][/FONT]arser.setContentHandler(new ContentHandler() { public void startDocument() { System.out.println("Start des Documents"); } ... Nun fehlt irgendwie der Zusammenhang zwischen meinem "xmlReader" und dem Parser...bzw. ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie alles doppelt gemacht habe ( InputStreamReader und einen XMLReader...) Die weitere Implementierung (Elemente und Attribute erkennen) bekomme ich selber hin, jedoch bräcuhte ich bei obrigen Code hilfe... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fontys-tipc Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab es nun etwas anders gelöst...war vielleicht ein blöder ansatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wäre nett, wenn Du vielleicht Deine Lösung posten könntest, dann haben andere noch etwas davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.