Breanna Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Zeilenbruch im IE 6. Laut allen Angaben, die ich gefunden habe, intepretiert der IE 6 schon die Angabe white-space:nowrap. Bei mir allerdings funktioniert dies in einer Tabellenzelle nicht, der Code wird ganz normal umgebrochen. Hier mein CSS-Code: .reporttable td { text-align:center; vertical-align:middle; width:auto; padding:5px; white-space:nowrap; border:1px solid #000000; } Meine Tabelle ist ganz normal aufgebaut: <table class="reporttable"> <thead> <tr><td></td><td></td><tr></tr> </thead> <tbody> <tr><td></td><td></td><tr></tr> </tbody> </table> Generiert wird das ganze per XML und hat einige Zellen und Zeilen, daher würde ich ungern den kompletten Zelleninhalt in <span> reinschreiben (was funktionieren würde). Hat jemand eine Idee, wieso der IE das ignoriert und wie ich den Umbruch verhindern kann? Grüße, Breanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.