allesweg Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Guten Abend ihr fi.de-User, wie soeben im Chat beschlossen, findet der nächste Stammi am Dienstag, 13.10.2009 ab 18:00 Uhr im Kleines Brauhaus Dicker Mann statt. Bisher angemeldet: D_Zdarkeldarallesweg Jetzt, wo wir schon mal keine Diskussion über Rahmendaten zulassen, sollte diese Liste doch bitte schnell wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Tja, da sage ich mal mit einem dicken "vielleicht" zu. Könnte sein, dass da die Elternabendserie noch nicht zuende ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 "Kleines Brauhaus dicker Mann" und Zeus? Nein, ich verkneife es mir. Ich verkneife es mir. Ich...muss weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Bedenke, es ist noch keiner schneller gelaufen als eine Kugel geflogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Och, mach' Dir da keine Sorgen. Ich hab bisher noch keine Kugel im Flug abbiegen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also bei WoW geht das... Da sind mit Pfeile / anderweitige Gechosse schon durchs halbe Level hinterhergeflogen, ehe sie mich getötet haben. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ok, ich notiere: CarwynganyDZIJKdarkeldarallesweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hat einer was von Nachtwächter und der mietze gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hat einer was von Nachtwächter und der mietze gehört? jau hier... bin dabei. -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Da meine Frau Dienstags bei der Rückbildung ist, werd ich wohl nicht auftauchen können - sorry. @Allesweg: Beim nächsten mal nehm ich dann wieder einen Weckruf! :-D ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ok, ich notiere: Carwyngany [...] Also morgen schaffe ich es nicht nach Bayern und zurück, so dass ich Mittwoch wieder rechtzeitig zur Arbeit da bin. Auch wird ein kurzfristiger Urlaub hier knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hi, mir passt der Termin leider auch nicht. Aber ich würd schon gern mal wieder zu nem MUC-Stammi kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Da meine Frau Dienstags bei der Rückbildung ist, werd ich wohl nicht auftauchen können - sorry. @Allesweg: Beim nächsten mal nehm ich dann wieder einen Weckruf! :-D ICQ Rückbildung? Dann erst mal Gratulation. :uli:uli:uli Beim nächsten Mal geht dann mindestens eine Runde auf deinen Nachwuchs! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @ICQ: auch von mir ein herzlichges beileid. @alles: wann und womit fährst du heut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mit der S 17:20 ab UF - falls ich nix besseres finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Nein ich bin nich mit auto da. Werd die gleiche s-bahn nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Toll war's - wie immer. Mit 100b Teilnehmern ein wirklich besonderer Stammi. Ein großes Dank an meine Mitorganisatoren Darkeldar und vor allem an Darth_Zeus, der durch seinen persönlichen Einsatz dafür gesorgt hat, dass wir in keine Platzprobleme kamen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge