kuchi Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hallo leute. habe mich bei der telekom münchen online zum fisi beworben. jetzt möchte ich noch zusätzlich als zweiten ausbildungswunsch it-system-kaufmann hinzufügen, weiß jemand wie das geht? habe mich in meinen account bei der telekom eingeloggt, geht das hinzufügen nur wenn man zuerst "bewerbung zurückziehen" klickt? danke für eure hilfe! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi, ich weiss nicht wie es geht, aber ich weiss dass es sich niemals gut macht, zeitgleich zwei Bewerbungen für unterschiedliche Stellen bei der gleichen Firma abzuegeben. Überlege dir was du willst, und bewirb dich dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie es konkret geht kann ich dir leider auch nicht sagen. Du hättest das vermutlich konkret beim ersten Durchgang angeben müssen. Deine Bewerbung liegt eventuell auch schon auf einem Schreibtisch. Aber an dem was kuchi sagt ist auch was dran. Wobei das Telekom-System es einem ja fast aufdrängt. Deshalb und aus eigener Erfahrung, denke ich daß das grundsätzlich nicht so kritisch gesehen wird. Wobei das auch immer vom Bearbeiter abhängt. Jedoch muß man hier wieder sehen, daß sich FISI und ITSK doch in der Ausrichtung sehr unterscheiden. Wäre was anderes würdest du dich für ITSK und Informatikkaufmann oder FISI und FIAE bewerben. Mach dich aber auf jeden Fall darauf gefasst, daß du im Vorstellungsgespräch erklären mußt, warum du mehrere Sachen angegeben hast und warum du dir beides vorstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchi Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 nein ich werde es jetzt einfach lassen, ich will nicht dass da probleme auftreten wenn ich jetzt nochmal die bewerbung zurückziehe und nochmal neu abschicke... aber danke für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.